Coco - Wanzennase Coco

Coco + Evelyne
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Coco

Wer sind wir
Hallo, ich bin Coco


Ich bin eine 2 1/2-jährige Malinois-Hündin und stamme aus Frankreich. Meine Besitzerin, Evelyne, hat mich vor etwas mehr als einem Jahr aus dem Tierheim in Genf geholt. Als Evelyne mich gesehen hat, ist sie gleich in mich verliebt gewesen (glaube ich jedenfalls). Auch Markus, den sie als Kenner der Rasse mitgenommen hat, ist sogleich begeistert von mir gewesen.


Im Tierheim bin ich «gelandet», weil mein vorheriger Besitzer wahrscheinlich nicht viel Ahnung von der Rasse gehabt hat und völlig überfordert war mit mir.
Ja, ich war nicht immer einfach und Evelyne hat mich mit viel Geduld und Engagement in die neue Welt eingeführt.

Hier in meinem Zuhause fühle ich mich sehr wohl und habe tolle Fortschritte gemacht.


Evelyne hat mit mir zusammen die Ausbildung zum Bettwanzen-Spürhundeteam gemacht.Das macht sehr viel Freude und tut mir gut. Ich bin viel ruhiger und geduldiger geworden. Die Arbeit macht mir riesig Spass, kann ich doch mich ausleben und zugleich Evelyne und Markus (meinem Ausbildner) Freude machen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt